Bordgastronom - Gira cruising & catering

Ganz frisch hat GiRa cruising & catering als Gastro-Betreiber die Schiffe MS „Lindau“ und MS „Konstanz“ übernommen.
Und das gilt - im wahrsten Sinne des Wortes - auch für die Speisekarte an Bord.

Schiffe & Speisekarten


 

 

MS Konstanz

Speise- und Getränkekarte ansehen


MS Lindau

Speise- und Getränkekarte ansehen

 


Sie möchten eines der Schiffe chartern inkl. diesem Caterer?

Hier anfragen

Auf Kurs mit Dünnele, Tapas und Longdrinks

Zuoberst finden sich auf der Speisekarte leckere Dünnele: Original schwäbisch und frisch, entweder vegetarisch oder mit Speck zubereitet. Zu den Steckenpferden von Geschäftsführer Gianni Ragazzo gehören außerdem kleinere Aperitifs oder Stehempfänge während des Kursbetriebes, so mit verschiedenen Longdrinks, Tapas oder Antipasti. Den „Aperol Spritz“ gibt’s mit original italienischem Prosecco und den „Hugo“ mit selbst gemachtem Holunderblütensirup aus dem eigenen Garten. Außerdem hat Gianni Ragazzo noch eine Eigenkreation in petto - den Cocktail „Nanünana“, für den er bereits prämiert wurde. Soviel sei verraten: Dieser spezielle Cocktail ist süffig, zartbitter und durstlöschend, gemixt mit Wodka oder alkoholfrei mit Tonic Water. Auf Wunsch vermittelt der neue Betreiber auch entsprechende Profimusiker.